Fähren nach England Beratung

Navigation
Hauptseite
Fährberatung
  • Beschreibung
  • Tarifbeispiel
  • indiv.Beratung
  • Beratungsbeispiel
  • Express-Service
  • Beratung anfordern
  • Spielregeln

  • Informationen
    Buchung
    Hintergrund
  • Impressum
  • Express-Anfragen: Wenn es schnell gehen muß

    Probleme einer schnellen Beratung

    Durch recht komplizierte Vorgänge - insbesondere bei der individuellen Beratung - ist der FerryConsult-Service nicht der schnellste: Anfrage stellen, auf meine Antwort warten, Geld überweisen, nach Zahlungseingang wird die Anfrage dann beantwortet - das kann trotz meiner Bemühungen um Schnelligkeit schon mal eine Woche dauern. Etwas schneller geht es, bei einer Standard-Beratung: Hier kannst Du nach der Bestellung sofort Dein Geld überweisen um die Auskunft zu bekommen - die Banklaufzeit bleibt allerdings... Nun kann es aber sein, daß man nächste Woche bereits in England sein muß, aber dennoch möglichst billig reisen will.

    Wie man eine Anfrage beschleunigen kann

    Zu meinem größten Bedauern hat PAYBOX seinen Service Anfang 2003 eingestellt. Auf diese Weise war es möglich, sehr kurzfristig Zahlungen durchzuführen und dadurch Anfragen schnell zu bearbeiten.
    Daher bleibt leider nur eine Möglichkeit, die Banklaufzeit evtl. zu verkürzen: Du kannst mir die Gebühr per Brief zuschicken (ich weise hier allerdings darauf hin, daß Bargeld in Briefen häufig wegkommt - Verrechnungsschecks sind sicherer. Auf gar keinen Fall Münzen in Briefen verschicken - erst recht nicht lose!). Kommt manchmal schneller an, als eine Überweisung, ist aber natürlich mit einem gewissen Risiko für Dich verbunden. Ausserdem kannst Du versuchen, mich telefonisch unter 0711/4890330 zu erreichen, um die Anfrage zu stellen (abends versuchen - ich übe auch noch einen "normalen" Beruf aus). Ich weise allerdings darauf hin, dass es sich hierbei nicht um eine Beratungs-Hotline handelt.
    Es kann übrigens auch vorkommen, daß Anfragen eilig sind, obwohl Du noch gar nicht so schnell reisen willst, z.B. weil Frühbucherfristen (z.B. niedrigere Tarife bei Buchung bis 31.03. oder bis 60 Tage vor Abfahrt) ablaufen. Ich werde in diesem Fall bei der Antwort-E-Mail versuchen, darauf hinzuweisen.
    Weiterführende Links:
    Fähren Korsika Sardinien England FähreAnforderung einer individuellen Beratung zu EUR 18,--
    Fähren Korsika Sardinien Livorno EnglandInformationen zur individuellen Beratung